Ängste und Panikattacken

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Genau 14 Tage liegen hinter mir ...

seit der Hypnose-Sitzung.

In den vergangenen 2-3 Tagen gab es wie gesagt einige schwierige Phasen, die aber nicht als Panik der früheren Art bezeichnet werden kann. Dennoch muss ich es insgesamt als gewisse Verschlechterung oder als eine Art Rückfall verbuchen. Wobei Rückfall negativer klingt, als es gemeint ist.

Es ist einfach so, dass ich gerade eben doch eine kleine schlechte Phase durchlaufe. Bleibt abzuwarten, ob diese schneller als sonst hinter mir liegen wird und inwieweit die kommenden Feiertage dabei eine Rolle gespielt haben werden. Spätestens Dienstag also werde ich mehr wissen ...

Ich bin nämlich nicht gerade ein Fan mehrerer freier Tage hintereinander, vor allem nicht am Monatsanfang, wenn ich noch kein oder nur wenig Geld verdient habe. Das Freiberufler-Schicksal, das ich von etlichen Kollegen ebenso kenne. Nur kann ich damit leider nicht wirklich ungehen kann und wohl auch nie können werde. Ich arbeite aber auch einfach sehr gerne, das muss man diesbezüglich wohl erwähnen.

 

Matthias am 2.4.15 10:32

Letzte Einträge: Vor der Belastungsprobe, Neue Meldung mit einigem Abstand, Bestandsaufnahme nach einiger Ruhe im Blog, Weiterer Erfahrungsbericht, Sitzung 4, Sitzung 5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen