Ängste und Panikattacken

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Vor der 2. Sitzung

Aus beruflichen Gründen habe ich mich in den vergangenen Tagen etwas rar gemacht. Viel zu tun, zudem steht ein Umzug der Großtante ins Pflegeheim bevor, was auch mich ein wenig beschäftigt. In diesem Zusammenhang tauchen auch ein paar Ängste wieder auf, da es bei zwei nahen Verwandten unter vergleichbaren Umständen vor zwei Jahren "sehr schnell ging", bis sie massiv körperlich abbauten und letztlich verstorben sind. Aber auch das gehört zum Leben.

Wie im vergangenen Eintrag bereits ansatzweise thematisiert, habe ich momentan wieder etwas stärker mit depressiven Momenten (Phasen wäre übertrieben, da es bei mir meist um Zeiträume von wenigen Stunden geht, dafür eben jeden bis jeden zweiten Tag) zu kämpfen. Die akute Angst merke ich zwar hin und wieder, sie bricht aber nicht aus. In diesen Momenten ist es eher die Derealisation, dich mich beschäftigt. Aber ich weiß, dass eben diese schnell wieder vergeht, weil auch diese Situation bei mir meist akut, also kurzfristig sind. Gleiches gilt für die Depersonalisierung, wenn es bei mir allzu "menschelt", also auf eine sehr emotionale Ebene geht.

Nun, wie dem auch sei. Panik ist ein seltener und vergleichsweise harmloser Gast geworden bei mir seit der ersten Sitzung. Und nun freue ich mich auf die zweite Sitzung am kommenden Mittwoch. Vor allem die "Sache" mit dem Selbsthypnosetrigger interessiert mich sehr. Ich befasse mich ja ohnehin gerne mit Entspannungs-, Atem- und Osteopathie-Übungen, die ich in meinen Arbeitsalltag ganz gut einbauen kann. Da ist die Hypnose in Eigenregie natürlich eine spannende Ergänzung. Zumindest stelle ich es mir so vor :-)

Ich werde spätestens Donnerstag berichten, wie es sich entwickelt hat und wie die Sitzung gewesen ist.

Sonnige Grüße und bis dahin

Matthias am 13.4.15 12:13

Letzte Einträge: Vor der Belastungsprobe, Neue Meldung mit einigem Abstand, Bestandsaufnahme nach einiger Ruhe im Blog, Weiterer Erfahrungsbericht, Sitzung 4, Sitzung 5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen