Ängste und Panikattacken

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Erfahrung Selbsthypnose-Trigger

Nachdem ich nun fleißig jeden Tag 1-2 Mal den Selbstversuch absolviert habe, glaube, dass es allmählich besser klappt. Allerdings bin ich - das war schon immer so - sehr leicht abzulenken. Für mich allein und in völliger Ruhe von der von Dirk überreichten CD abgesehen funktioniert es schrittweise ein wenig, nur eben eher nicht unter Stress, was ja an sich mit ein Hauptanlass wäre, um bei aufkeimender Panik (wenn wir sie einfach mal trotz der schwachen Ausprägung so nennen wollen) aktiv zu werden.

 

Ich bleibe am Ball und optimiere meine "Skills" weiterhin diesbezüglich. So viel als kurzer Zwischenbericht in eigener Erfahrungssache.

Danke auch für die netten und motivierenden Kommentare!!!

Matthias am 23.4.15 13:14

Letzte Einträge: Vor der Belastungsprobe, Neue Meldung mit einigem Abstand, Bestandsaufnahme nach einiger Ruhe im Blog, Weiterer Erfahrungsbericht, Sitzung 4, Sitzung 5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen