Ängste und Panikattacken

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Neue Statusmeldung

Den für Dienstag geplanten Telefontermin musste ich wegen eines rückenbedingten Arztbesuchs leider ausfallen lassen, die Vertiefung der Selbsthypnose wollen wir nun in die dritte Sitzung am 06. Mai einbauen.

Bis dahin bleibe ich angstfrei und arbeite brav selbst daran, den Trigger ein- bis zweimal täglich zu testen, um ihn zu vertiefen. Bzw. dies zu versuchen, da ich nach wie vor nicht recht beurteilen kann, ob mir das alles so richtig gelingt.

Ich melde mich also spätestens nach dem Wochenende und dem Feiertag wieder. Dann steht auch eine kleine Geburtstagfeier auf "unsicherem Terrain" an, wieder einmal eine gute Testsituation also ...

 

Matthias am 29.4.15 12:44

Letzte Einträge: Vor der Belastungsprobe, Neue Meldung mit einigem Abstand, Bestandsaufnahme nach einiger Ruhe im Blog, Weiterer Erfahrungsbericht, Sitzung 4, Sitzung 5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen