Ängste und Panikattacken

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Vor der 3. Sitzung

Morgen früh nun startet die dritte Sitzung und ich bin neugierig, was in und nach der Sitzung passieren wird. Beim letzten Mal hatte ich oberflächlich ja ein recht deutliches Unruhe-Gefühl, das aber scheinbar nach außen hin nicht weiter auffällig war.

Nach Rücksprache wollen wir morgen nochmals den Selbsthypnosetrigger vertiefen und dann spontan schauen, was zum Inhalt der Stunde werden wird.

Es bleibt immer wieder spannend - auch was das Gefühl nach der Sitzung angeht. Einzig sicher bin ich mir, dass ich anschließend wieder ordentlich Hunger und Durst haben werde  ;-)

Matthias am 5.5.15 22:35

Letzte Einträge: Vor der Belastungsprobe, Neue Meldung mit einigem Abstand, Bestandsaufnahme nach einiger Ruhe im Blog, Weiterer Erfahrungsbericht, Sitzung 4, Sitzung 5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen