Ängste und Panikattacken

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Drei Tage seit der 3. Sitzung

Nun hat es mich also doch einmal wieder erwischt. In der vergangenen Nacht hatte ich zunächst ausgesprochenich unangenehme Träume, zum Morgen hin hatte dann gleich zwei Attacken. Herzrasen, Gedankenkirmes vom Feinsten und Todesangst dank Herzpanik. Beide Male etwa für 20-30 Minuten und durchaus heftig, wenngleich beide nicht die schlimmsten meiner "Karriere" waren.

In gewisser Weise hatte sich das im Verlauf der letzten beide Tage schon angekündigt, grundlos. Alles gut eigentlich. Immer unruhiger geworden, seit ich mich Donnerstagabend mit zwei Freunden in einer Bar getroffen habe. Schon auf dem Weg dorthin hatte ich weiche Knie und ordentlich Puls.

Dementsprechend "freue" ich mich jetzt auf das Wochenende, das ja kaum besser hätte beginnen können :-( ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt und ich ansonsten weiter auf dem Weg der Besserung bleiben werde ...

Allseits ein schönes Wochenende! Ich berichte weiter ...

Matthias am 9.5.15 11:37

Letzte Einträge: Vor der Belastungsprobe, Neue Meldung mit einigem Abstand, Bestandsaufnahme nach einiger Ruhe im Blog, Weiterer Erfahrungsbericht, Sitzung 4, Sitzung 5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen