Ängste und Panikattacken

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Nachberichterstattung vorm langen Wochenende

Nachdem ich vor und am Wochenende ein wenig rückfällig war sozusagen und zwischenzeitlich neben mir stand, hat Dirk mir (ich hatte den Verdacht, dass meine Nacken- und RÜckenbeschwerden mit ein Grund für die Probleme waren) die Anti-Schmerz-CD zukommen lassen. Mit zweimaliger Anwendung konnte ich die Schmerzen so ein wenig eingrenzen.

Gänzlich losgeworden bin ich die Probleme nicht dadurch. Ich habe dann und wann kurze Phasen, in denen ich von Herzrasen heimgesucht werde, aber nicht so schlimm wie am Wochenende.

Ich schaue mal, wie es in den kommenden Tagen wird. Heute entspannt, morgen Musik machen und Freitagabend auf ein Openair Konzert. Ich hoffe, dass ich es jetzt wieder unter Kontrolle habe. Aber man möge nicht nicht falsch verstehen - es ist weitaus besser weiterhin, als es früher war nach den drei Sitzungen. Nur dann und wann packt es mich eben ein wenig. Woran dies nun genau liegt (Rücken, Nacken, Migräne Stress allgemein oder alles zusammen...) vermag ich im Moment noch nicht so recht zu sagen. Ich lasse mich wie gehabt am besten überraschen, wie ich reagiere und versuche ab und an die Selbsthypnose einzusetzen.

Diese allerdings fällt mir außerhalb meiner sicheren vier Wände recht schwer. Ich bin einfach zu abgelenkt, weil ich extrem geräuschanfällig bin, was vielleicht von der Musik kommt, da ich nach 25 Jahren aktiven Musizierens natürlich ein zwar angeschlagenes, aber eben vor allem feines Gehör habe. Und das nimmt mir die nötige Ruhe, wenn ich nicht allein bin ...

Ich wünsche allen ein erholsames, entspanntes und gesundes langes Wochenende!

Matthias am 13.5.15 15:22

Letzte Einträge: Vor der Belastungsprobe, Neue Meldung mit einigem Abstand, Bestandsaufnahme nach einiger Ruhe im Blog, Weiterer Erfahrungsbericht, Sitzung 4, Sitzung 5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen