Ängste und Panikattacken

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Vor der Belastungsprobe

Heute, 18.05.2015, wartet nun die nächste Belastungsprobe auf mich. Da mir am gestrigen Tag eine Krone und eine Füllung "entfallen" sind, darf ich mich am späten Nachmittag zum Zahnarzt aufraffen. Ich habe im eigentlichen Sinne noch nie auf Kontrollen verzichten, aber durchaus eine gewisse Angst vor dem Ausgeliefertsein und der Situation insgesamt. Ich bin gespannt, wie ich mich schlage. Vorher werde ich nochmals die Selbsthypnose ausführen und mich um Entspannung bemühen.

Ansonsten habe ich in den vergangenen zwei Wochen - wie ich las, bin ich damit keine Ausnahme bei den Probanden - weiterhin vor allem mit der Unruhe zu kämpfen. In einigen Situationen bekomme ich das altbekannte Herzrasen, auch wenn ich es nicht als Angst im früher üblichen Sinne bezeichnen würde. Ich tue mich sehr schwer damit, den Zustand zutreffend zu beschreiben leider. Vielleicht trifft es Ängstlichkeit im direkten Vergleich zur Zeit vor den Sitzungen besser als Angst. Ich weiß es nicht so recht. Vielleicht ist es auch die Gesamtsituation, weil irgendwie ständig etwas weh tut und ich mich sagenhaft schlapp fühle. Und ich mich weiß, warum eigentlich und was genau schmerzt. 

Ein Punkt, in dem ich nach der vergangenen Sitzung, eine merkliche Änderung verbuche: die Arbeit. Es war ja nicht das zentrale Ziel, aber zum Schluss der letzten Hypnose-Sitzung hat Dirk mir ja eine kleine Arbeitsmotivation mit auf den Weg gegeben. Diese scheint zu wirken. Ich lasse mich kaum ablenken und schaffe (als Freiberufler nicht ganz unwichtig) ziemlich viel pro Tag, was angesichts vieler Anfragen natürlich sehr gut ist, weil ich so etliches erledigen kann, was ich sonst vielleicht hätte ablehnen müssen. Alles übernehme ich natürlich nicht, weil ich mich nicht überfordern möchte. Auch dabei habe ich also ein wenig gelernt, vor allem im Hinblick auf die bestehenen Bandscheibenprobleme. :-)

Matthias am 18.5.15 14:19

Letzte Einträge: Neue Meldung mit einigem Abstand, Bestandsaufnahme nach einiger Ruhe im Blog, Weiterer Erfahrungsbericht, Sitzung 4, Sitzung 5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen