Ängste und Panikattacken

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Weiterer Erfahrungsbericht

Nach einiger Ruhe an dieser Stelle infolge eifrigen Arbeitens will ich mich nun endlich wieder zum derzeitigen Status zurückmelden ...

Meine Angst im akuten Zustand ist nach wie vor verschwunden. Es bleibt das bereits angesprochene regelmäßige körperliche Unwohlsein, das ich nicht begründen und erklären kann. Damit aber muss ich mich abfinden, da es jenseits einer mehr oder weniger chronischen Magenschleimhautentzündung und Rückenbeschwerden (die ich regelmäßig mit Dirks Anti-Schmerz-CD "bearbeite" keine wirkliche körperliche Ursache für die Beschwerden gibt. Es liegt also im Bereich der Psychosomatik und das gehört wohl irgendwie zu mir. Und man muss sich ja auch immer wieder sagen, dass andere Menschen auch hin und wieder Probleme haben.

Aufgrund der fehlenden Angst jedenfalls kann ich mich inzwischen besser therapeutisch auf die Depressions-Arbeit konzentrieren, um die Ursachen meiner Situation ausfindig zu machen und idealerweise zu verarbeiten. Und auch das ist ja ein massiver Fortschritt, den ich der Hypnose zu verdanken habe.

Matthias am 30.6.15 13:29

Letzte Einträge: Vor der Belastungsprobe, Neue Meldung mit einigem Abstand, Bestandsaufnahme nach einiger Ruhe im Blog, Sitzung 4, Sitzung 5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen