Ängste und Panikattacken

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Sitzung 4

Nun habe ich in der vergangenen Woche meine vierte Sitzung bei Dirk hinter mich gebracht. Man könnte wohl sagen, dass es ein gewisser Kampf war, zumindest sehr sehr anstrengend. Was Dirk auch aus seiner Sicht bestätigt hat. zwischendurch hatte ich das Gefühl, wieder wach zu werden. Dann aber hat Dirk wich wieder tiefer in Trance geführt.

Inzwischen steigen wir ja aus der Selbsthypnose ein, so dass Dirk übernimmt. Kurios für mich ist daran, dass ich mir immer noch einbilde, die Selbsthypnose funktioniere bei mir allein gar nicht richtig. In der Sitzung aber klappt es recht ordentlich scheinbar. Ich bemühe mich daher nun, es noch regelmäßiger selbst zu versuchen, um Dirks Arbeit aktiv zu unterstützen.

Eine einzige akute Attacke hatte ich in der Vergangenheit, als ich mit meiner Partnerin ein Konzert besucht habe. Es sitzt eben doch recht tief, auch wenn es "dramatisch" viel besser geworden ist durch die drei Sitzungen bei Dirk. Ich bin so überzeugt, dass ich auch in Bälde an Dirks Rauchentwöhnungs-Seminar teilnehmen möchte, um dieses Laster endgültig hinter mir zu lassen, das mich immer noch nervt, weil ich es nicht gänzlich in den Griff bekomme.

Im Kampf gegen die Angst ist die Hypnose zu einer massiven Stütze geworden, die ich auch in Zukunft nicht missen möchte. Ich fühle mich nicht gesund im eigentlichen Sinne, weil ich depressionsbedingt Grübler und Hypochondrie-anfällig bin, aber die Angst ist eindeutig und erheblich in den Hintergrund getreten. Alles weitere ist eine Frage der therapeutischen Arbeit, die sich nun einmal scheinbar auf mein gesamtes vorheriges Leben beziehen wird. Das ist meine Arbeit, die Hypnose hat diese erst möglich gemacht, weil ich zuvor kaum einen klaren Gedanken fassen konnte und nicht auf medikamentöse "Hammer" vertrauen wollte ...

 

Matthias am 28.7.15 16:36

Letzte Einträge: Vor der Belastungsprobe, Neue Meldung mit einigem Abstand, Bestandsaufnahme nach einiger Ruhe im Blog, Weiterer Erfahrungsbericht, Sitzung 5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen